Sitzung des FA Sondermetalle

Allgemeine Informationen

Alle Informationen und Unterlagen zum Einsehen und Herunterladen erhalten Sie auf der Fachausschussseite der GDMB.

Anmeldegebühren

Die Teilnehmergebühren in Höhe von 180 € für Mitglieder und 250 € für Nichtmitglieder überweisen Sie bitte direkt nach Rechnungserhalt.
Firmenmitglieder der GDMB melden ihre Mitarbeiter zum Mitgliederpreis an. Nur die einzelnen Vortragenden und Teilnehmer des gastgebenden Unternehmens sind von der Teilnehmergebühr befreit. Der Preis beinhaltet die jeweils geltende gesetzliche Umsatzsteuer soweit die Leistungen der Umsatzsteuerpflicht unterliegen.

Bei einer Stornierung Ihrer Teilnahme bis zum 08. September 2021 behalten wir uns vor 25 % der Gebühren in Rechnung zu stellen, danach wird der volle Beitrag fällig.
Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden.

Anmeldedaten

Abweichende Rechnungsanschrift



Ich möchte mich für die folgenden Punkte verbindlich anmelden

Datenschutzerklärung und allgemeine Teilnehmerhinweise

Ihre personenbezogenen Daten werden zur Durchführung der Veranstaltung elektronisch gespeichert und verarbeitet (die GDMB gibt die Daten nicht an Außenstehende weiter). Die Rechtsgrundlage finden Sie im Art. 6 (1) b,f Datenschutz Grundverordnung (DSGVO).

Teilnehmerverzeichnis

Ihre personenbezogenen Daten (Titel, Vorname, Name, Firma) werden gegebenenfalls in einem Teilnehmerverzeichnis (gedruckt/digital) veröffentlich und jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
Bitte setzen sie uns per Mail unter gdmb@gdmb.de in Kenntnis, wenn Sie keine Veröffentlichung Ihrer Teilnahme auf der Teilnehmerliste wünschen.

Hinweise in Bezug auf SARS-Covid-19

Mit Ihrer Unterschrift verpflichten Sie sich, die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregeln und -maßnahmen des Veranstalters und des Hotels einzuhalten. Im Falle einer Nichteinhaltung muss eine Verwarnung erwartet werden, wiederholtes Fehlverhalten führt zum Ausschluss von der Veranstaltung.

Wir behalten uns das Recht vor, das Format in eine Videokonferenz umzuwandeln, wenn es aufgrund der Corona-Krise nicht möglich ist, den Fachausschuss als Präsensveranstaltung abzuhalten.

Mit Ihrer Registrierung stimmen Sie einer Teilnahme in beiden Formaten zu.

Für die Videokonferenz nutzt der Veranstalter die Plattform Cisco WebEx. Bitte beachten Sie auch die Datenschutzhinweise dieses Anbieters.

Dokumentation

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Sitzung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation (analog und digital) zu verwenden.

Bitte beachten Sie hierzu unsere ausführlichen Fotohinweis [PDF].

Der Veranstalter erhält durch die Anmeldung die Erlaubnis, die Videokonferenz zu speichern und den Chat der Videokonferenz zu Auswertungszwecken zu speichern.

Rechtliche Hinweise zu Drittanbietern

Wir haben das Eventtool zummit für die Durchführung von Veranstaltungen implementiert. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch zummit finden Sie direkt bei Zummit

Sie bestätigen die Richtigkeit der angegebenen Daten. Bei späteren Änderungen wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 € erhoben.

Die gegebenen Hinweise habe ich gelesen und akzeptiere.
0,00 €